Über die Altmühltal Classic Sprint und die Organisation

Über uns

Vorwort

Liebe Freunde des Altmühltal Classic Sprint,

das vierräderige Alteisen ist uns heilig, darüber sind wir uns einig. Und damit das möglichst viele mitbekommen und mit uns teilen können, sind uns moderne Kommunikationsmittel recht und billig. Seit vier Jahren setzt der Altmühltal Classic Sprint in der Oldtimerszene mit seiner Website Maßstäbe. Der Jahrgang 2021 erstrahlt nun in neuem Glanze und versprüht mehr Esprit und Dynamik denn je. Schließlich sollen ja nicht nur die Stoßstangen glänzen...

Wir sind auch sehr stolz auf euren Enthusiasmus und eure Freundschaft, die den Altmühltal Classic Sprint mittlerweile zu einer der bedeutensten Oldtimerrallyes gemacht hat. Seit 2018 waren verschiedene Film- und TV-Teams vor Ort und haben den gesamten Classic Sprint auf "Zelluloid" gebannt. Berichte über den Classic Sprint werden in 109 Ländern gesendet, von den vielen Berichterstattungen in diversen Medien und sogar Sonderseiten, wie im Marktpsiegel und im Blauen Kurier, nicht zu sprechen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass wir mittlerweilen zu den Zuschauerstärksten Rallyes in Europa gehören. Diese Benefits werden wir weiter ausbauen und dem Classic Sprint zur vielleicht schönsten Oldtimerrallye "des Planeten" ausbauen.

Unser Motto "von Freunden für Freunde" ist nicht eine Marketingphrase, sondern wird von uns und auch von allen Teilnehmern gelebt.

Lasst euch also weiter von uns überraschen und bleibt ein Teil der wundervollen Altmühltal Classic Sprint Community.

Hier auch noch ein paar Eindrücke:

Übrigens: Falls Ihr noch nicht in unserem E-Mailverteiler seid, schickt uns doch bitte eine Nachricht mit dem Betreff „Bitte in den Verteiler“ an folgende Adresse: verteiler@classic-sprint.de.

Wir freuen uns auf Euch – bis bald!
Euer Uwe Wießmath 
als Organisator und Sprecher des Organisationsteams


Wir über uns

Der Altmühltal Classic Sprint ist eine Gleichmäßigkeitsveranstaltung für historische Automobile. Die dreitägige Oldtimerrallye wird einmal jährlich an einem Juniwochenende in Nürnberg gestartet, führt quer durch Mittelfranken und jeweils am zweiten Tag mit Schwerpunkt durch das malerische Altmühltal. Das Veranstaltungsmotto lautet „Von Freunden für Freunde“. Der Altmühltal Classic Sprint ist eine Low Profit Veranstaltung die von vielen freiwilligen Helfern getragen wird.



Platinum Partner

Passion Partner

Partner