St. Moritz Events

Die Int. St. Moritzer Automobilwoche war 2023 wieder Gewinner des Octane Award

Wir sind sehr stolz, dass wir mit unseren Veranstaltungen in St. Moritz beim "Octane Motoring Awards" Gewinner des "Motoring Award of the Year" Titels geworden sind.

Classic Sprint is a part of ISAW (Internationaler St. Moritzer Automobilwochen)

Save the Date

Wir sind wieder dabei. Der Atmühltal Classic Sprint ist auch 2023 wieder Organisator der

Targa Poschiavo Engadina (nur für Vorkriegsfahrzeuge) und der

Super Stick Shift (Supersportwagen mit Handschaltung).

Wir freuen uns für das Vertrauen, das uns entgegengebracht wird und auf eine wundervolle Woche in St. Moritz und Italien.

Historic Motoring Award 2022

Motoring Event of the Year 2022

Wir sind sehr stolz, ein Teil der Internationalen St. Moritzer Automobilwoche zu sein. Innerhalb dieser Verastaltungswoche hat der Kilometre Lancé den Titel des Motoring Event of the Year 2022 gewonnen.

Herzlichen Dank an Tobias Aichele, der den Kilometre Lancé federführend betreut und mit seinen Ideen gefüllt hat. An Kurt Engelhorn, ohne dem diese Automobilwoche nicht möglich wäre.

Herzlichen Dank an das ganze Team der ISAW und ganz besonders an das Team des Altmühltal Classic Sprint für die Durchführung der TPE und der SSS.

Platinum Partner

Passion Partner

Partner